2. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Was ist eastern-look?
eastern-look versteht sich als Informationsportal und Austauschbörse für Modeinteressierte aus Dresden und der ganzen Welt.
Wer macht eastern-look?
Mein Name ist Anna- ich bin Architektin und begeisterter Modefan und möchte hier eine Plattform für modeinteressierte Leute in Dresden und überall sonst schaffen.
Warum machst Du das?
Outfits spiegeln den look einer Stadt wieder. Im Detail entdeckt man häufig so viel Schönes an der Art wie sich jemand kleidet. Diese Seite soll andere inspirieren sich individuell zu kleiden und ihren eigenen Stil zu kreieren. Mode ist so spannend und vielfältig. Jeder kann mit der Art wie er ein Kleidungsstück trägt und kombiniert sein eigener Designer, fernab von den großen Laufstegen sein. Ein schöner oder außergewöhnlicher look kann das Bild der Stadt beeinflussen und andere Menschen erfreuen.
Kann ich diese Bilder verwenden?
Wenn Du die Person auf dem Bild bist- gerne. Ansonsten nicht, da die fotografierten Leute eingewilligt haben ausschließlich auf dieser website veröffentlicht und nicht für andere Zwecke verwendet zu werden.
Ich habe meine Meinung geändert und möchte nicht, dass mein Foto auf der Website veröffentlicht wird. Was muß ich tun?
Schreib mir einfach eine e-mail in der Du Titel und Datum Deines Fotos angibst.
Ich möchte gerne meinen look auf dieser Seite präsentieren? Was muß ich tun?
Spaziere in einem tollen Outfit durch die Strassen. Vielleicht entdecke ich Dich...
Hinweis: eastern-look übernimt keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
2 Kommentare:
Sind die beiden einem Filmset entsprungen oder laufen sie immer so rum? Na wie auch immer, ich finds super. Auch das Mädchen und die andere Frau gefallen mir gut. So wunderbar lässig. Schön so ein kleiner spot auf eine andere Stadt. Mehr davon bitte.
Das dritte Outfit ist toll. Das hat so eine Extravaganz der späten 80er, die man jetz schon wieder als modern bezeichnen könnte. Diese dicke rote Hormbrille und den asymmetrischen Haarschnitt kenne ich noch von meiner Kunstlehrerin in der Schulzeit, irgendwie witzig. Dazu die Kombi mit dem Minikleid und dem grauen Jäckchen... Diese Frau scheint allen gerade gängigen Styles fern zu sein und gerade das macht ihren look so entspannt anders und interessant. Eben cool!
Kommentar veröffentlichen