14. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Was ist eastern-look?
eastern-look versteht sich als Informationsportal und Austauschbörse für Modeinteressierte aus Dresden und der ganzen Welt.
Wer macht eastern-look?
Mein Name ist Anna- ich bin Architektin und begeisterter Modefan und möchte hier eine Plattform für modeinteressierte Leute in Dresden und überall sonst schaffen.
Warum machst Du das?
Outfits spiegeln den look einer Stadt wieder. Im Detail entdeckt man häufig so viel Schönes an der Art wie sich jemand kleidet. Diese Seite soll andere inspirieren sich individuell zu kleiden und ihren eigenen Stil zu kreieren. Mode ist so spannend und vielfältig. Jeder kann mit der Art wie er ein Kleidungsstück trägt und kombiniert sein eigener Designer, fernab von den großen Laufstegen sein. Ein schöner oder außergewöhnlicher look kann das Bild der Stadt beeinflussen und andere Menschen erfreuen.
Kann ich diese Bilder verwenden?
Wenn Du die Person auf dem Bild bist- gerne. Ansonsten nicht, da die fotografierten Leute eingewilligt haben ausschließlich auf dieser website veröffentlicht und nicht für andere Zwecke verwendet zu werden.
Ich habe meine Meinung geändert und möchte nicht, dass mein Foto auf der Website veröffentlicht wird. Was muß ich tun?
Schreib mir einfach eine e-mail in der Du Titel und Datum Deines Fotos angibst.
Ich möchte gerne meinen look auf dieser Seite präsentieren? Was muß ich tun?
Spaziere in einem tollen Outfit durch die Strassen. Vielleicht entdecke ich Dich...
Hinweis: eastern-look übernimt keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
5 Kommentare:
nettes Pärchen. Schön aufeinander abgestimmter look!
jenna hat recht!
grün und blau schmückt die sau.
und was soll das mit den schuhen? yinyang? langweilig!
die sehen super zusammen aus. was yin und yang betrifft ist es doch so, dass Paare oft einen gleichen style haben, ist doch wie ne art codex, dass man auf einer wellenlange ist, oder was?!
ja genau, wie hundchen und herrchen die sich mit der zeit immer ähnlicher werden, oder paare mit der gleichen regenjacke und der damen- bzw. herrenversion eines fahrrades.
ein paradigmenwechsel in der mathematik. aus eins plus eins wird null. austauschbar und nichts sagend. dann lieber single!
ach was, das ist doch blödsinn. Was anonym davor gemeint hat, war doch eher, dass man selten eine technobraut mit nem punk findet beispielsweise. Aber die beiden sind ne ganz andere nummer, als die "wir haben eine Regenjacke im zweierpack erstanden".
Kommentar veröffentlichen