29. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Was ist eastern-look?
eastern-look versteht sich als Informationsportal und Austauschbörse für Modeinteressierte aus Dresden und der ganzen Welt.
Wer macht eastern-look?
Mein Name ist Anna- ich bin Architektin und begeisterter Modefan und möchte hier eine Plattform für modeinteressierte Leute in Dresden und überall sonst schaffen.
Warum machst Du das?
Outfits spiegeln den look einer Stadt wieder. Im Detail entdeckt man häufig so viel Schönes an der Art wie sich jemand kleidet. Diese Seite soll andere inspirieren sich individuell zu kleiden und ihren eigenen Stil zu kreieren. Mode ist so spannend und vielfältig. Jeder kann mit der Art wie er ein Kleidungsstück trägt und kombiniert sein eigener Designer, fernab von den großen Laufstegen sein. Ein schöner oder außergewöhnlicher look kann das Bild der Stadt beeinflussen und andere Menschen erfreuen.
Kann ich diese Bilder verwenden?
Wenn Du die Person auf dem Bild bist- gerne. Ansonsten nicht, da die fotografierten Leute eingewilligt haben ausschließlich auf dieser website veröffentlicht und nicht für andere Zwecke verwendet zu werden.
Ich habe meine Meinung geändert und möchte nicht, dass mein Foto auf der Website veröffentlicht wird. Was muß ich tun?
Schreib mir einfach eine e-mail in der Du Titel und Datum Deines Fotos angibst.
Ich möchte gerne meinen look auf dieser Seite präsentieren? Was muß ich tun?
Spaziere in einem tollen Outfit durch die Strassen. Vielleicht entdecke ich Dich...
Hinweis: eastern-look übernimt keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
4 Kommentare:
hm, meines erachtens nach ist das süffigstes berlin. da wünschte man sich wirklich, dresden wäre das tal der ahnungslosen, auf dass sowas nicht die straßen lang poltert. zumindest, was das erste persönchen betrifft.
Ach was, so schlimm kann´s doch nicht sein wenn jemand halt nen extrovertirten stil hat. Jeder so wie er mag, ist mir immer noch lieber als das ständige Einerlei in grau!
nein, es ist sogar gar nicht schlimm, wenn jemand einen extrovertierten stil hat. ich meine aber, dass der "bad taste look" einer der letzten dinge in sachen mode ist, die ich individuell nennen könnte (ganz abgesehen von der diskussion um individualität und dem modebegriff im allgemeinen) und damit hat dieser stil in meinen augen nicht mehr ausdruck, als den (dubiosen) charme einer wilden wodka-electro-party. aber womöglich gibt es sowas ja in dresden, dann kann man sich eine diskussion jetzt auch sparen..
also ich finds lustig, ich mein das ist franch kiss style (immer im club metronom) die laufen normalerweise nicht so trashig rum...
Kommentar veröffentlichen