18. Februar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Was ist eastern-look?
eastern-look versteht sich als Informationsportal und Austauschbörse für Modeinteressierte aus Dresden und der ganzen Welt.
Wer macht eastern-look?
Mein Name ist Anna- ich bin Architektin und begeisterter Modefan und möchte hier eine Plattform für modeinteressierte Leute in Dresden und überall sonst schaffen.
Warum machst Du das?
Outfits spiegeln den look einer Stadt wieder. Im Detail entdeckt man häufig so viel Schönes an der Art wie sich jemand kleidet. Diese Seite soll andere inspirieren sich individuell zu kleiden und ihren eigenen Stil zu kreieren. Mode ist so spannend und vielfältig. Jeder kann mit der Art wie er ein Kleidungsstück trägt und kombiniert sein eigener Designer, fernab von den großen Laufstegen sein. Ein schöner oder außergewöhnlicher look kann das Bild der Stadt beeinflussen und andere Menschen erfreuen.
Kann ich diese Bilder verwenden?
Wenn Du die Person auf dem Bild bist- gerne. Ansonsten nicht, da die fotografierten Leute eingewilligt haben ausschließlich auf dieser website veröffentlicht und nicht für andere Zwecke verwendet zu werden.
Ich habe meine Meinung geändert und möchte nicht, dass mein Foto auf der Website veröffentlicht wird. Was muß ich tun?
Schreib mir einfach eine e-mail in der Du Titel und Datum Deines Fotos angibst.
Ich möchte gerne meinen look auf dieser Seite präsentieren? Was muß ich tun?
Spaziere in einem tollen Outfit durch die Strassen. Vielleicht entdecke ich Dich...
Hinweis: eastern-look übernimt keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
7 Kommentare:
da hast du die katy erwischt! toll, süß sieht sie aus.
das is wirklich ein schickes und besonderes outfit.
wirkt lässig und elegant zugleich
die Jacke ist sehr schön, vor allem den Schnitt mit den kurzen Trompetenärmeln finde ich gut! Die Farbkleckse, die da immer wieder rausgucken peppen das weiß auch erst richtig auf!
I think it`s a bit to much.
Hm, ich weiß ja nicht was anonym mit "a bit to much" genau sagen will, aber mir gefällt es total gut wie die einzelnen Farblagen an Beinen, Hüfte und Händen immer wieder auftauchen. Nur bei den Boots dachte ich auf den ersten Blick, dass sie aus Versehen (oder Absichtlich) offen getragen werden, was ja auch nicht schlimm wäre.
...die schuhe .... der rock ... fantastico!!!!
a bit to much - ein wenig in Richtung viel? oder second o vergessen?
Kommentar veröffentlichen