19. September 2008

Alaunstrasse: girl with cello



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tolles Foto und was für ein hübsches Mädchen. Der Look ist auch toll: hat was von country und western aber ohne Fransen und schnick schnack, sehr cool.

Anonym hat gesagt…

würde ich dieser jungen dame einmal auf der straße begegnen würde ich sie für ein model halten.
ist sie ja sicher auch?!WOW!!das so jemand durch die neustadt läuft
nicht schlecht!also wirklich:
TOLLES FOTO!
ATTRAKTIVE FRAU!
EINMALIGER STYLE!

sebastian hat gesagt…

ich sag nur einmal:
eine stylerin in dresden auf 2 langen schönen modelbeinen^^
ich ♥ dieses foto!

Anonym hat gesagt…

ja, echt super Foto! Die Bluse mag ich sehr, der Stoff sieht so leicht aus, schöner Kontrast zur Lederjacke.
Ja, das gefällt mir sehr.

Anonym hat gesagt…

blond+ groß+ schlank+ wunderhuebsch
das kann ja nur ein moddel sein! xd
ich mag alles an ihr!würde gerne wissen was es dort drüben so schönes zu sehen gibt,sie schaut so interessiert und nachdenklich..
mit diesem photo wurde ein toller moment festgehalten.ich kann mich nur den "schwärmereinen" über mir anschließen^^ hätte ich eine modeagentur würde ich sie fragen sie wär bestimmt reif dafür!

Anonym hat gesagt…

She looks gorgeous! Her style is very nice, too. What a nice shot...
Marja

lene b. hat gesagt…

mensch die ist ja richtig süß!