23. September 2008

Bischofsweg: a Gatsby moment




































Ja dieser Herr war zu einer Themenparty geladen und doch ist dies keine einmalige Verkleidung aus dem Kostümverleih, sondern eines der Outfits das er regelmäßig trägt. Manchmal bevorzugt er beispielsweise aber auch einen Schottenrock. Nun dann bin ich gespannt ob ich ihm wohl noch mal so begegne- und ob ich ihn dann erkenne?
Dieser look ist jedenfalls sehr exkluxiv: vom feinen Lederschuh bis zum Zwirn des Mantels, vom Lederhandschuh über den Spazierstock bis zur Kopfbedeckung. Sehr edel und anmutig getragen stell ich mir so einen stivlollendeten Gentleman aus einem vergangenen Jahrhundert vor (und dem begenet man schließlich nicht alle Tage).

1 Kommentar:

marc j. hat gesagt…

He looks like he lived 100 years ago. Dandy is definitely cool, isn´t it..?!