20. September 2008

Sebnitzerstrasse: little cute dress





Kommentare:

mocca hat gesagt…

yeah! vielen lieben dank dir! ich hab mich schrecklich gefühlt an de tag und eigentlich nur meine jacke über meine hausklamotten geworfen. nicht einmal ordentlihe schuhe habe ich an. dafür hast du aber ein gutes bild draus gemacht!

konsuma hat gesagt…

Gutes Foto, sieht sehr lässig und stylisch aus. Die Frisur ist echt toll, einerseits eiblich und doch sehr cool.

jenna hat gesagt…

Ja stimmt die Frisur icht echt ganz gut, vor allem die Farbe. Der Style ist ganz süß aber nicht soo außergewöhnlich. (Irgendwas fehlt noch). Steht ihr aber ganz gut.

bettyblue hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Frisur, besonders die Farbe. Kann man sich so was in Dresden machen lassen oder muss ich dafür nach Berlin oder Hamburg??????????????????

Anonym hat gesagt…

tolle frisur, kompliment