30. Oktober 2008

Berlin: caro connection










































Dieses wunderschönes Kleid von Isabel Marant besticht durch den glockigen Schnitt und die Fledermausärmel. Der schwarze gebundene Stoffgürtel erinnert ein bißchen an einen Judogürtel und betont ganz cool die Taille- dazu noch schlichte schwarze Pumps mit kleinem Plateau- mehr braucht es hier nicht um einfach grandios auszusehen!

Kommentare:

lene b. hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus!

marc j. hat gesagt…

Dieses Outfit ist echt klasse, genau die richtige Mischung aus Eleganz und Coolnes, aber der Typ...?
Nun ja, der Gentleman schweigt und genießt!

konsuma hat gesagt…

Ach was, sein Outfit ist doch ganz gut! Seine Schuhe gefallen mir, aber diese Frau bringt ihn auch echt zum glänzen.

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist echt der Hammer, Schade das das eigentlich ganz schöne Photo durch den Blitz etwas abgeschwächt wird.