19. Oktober 2008

Böhmische Strasse: musicien




































Andre Alabaster, Sänger der Gruppe "expretus":
http://www.expretus.com/
www.myspace.com/expretus

Kommentare:

milka hat gesagt…

WOW! Das ist das beste Foto was ich auf diesem Blog bisher geshen habe. Die Bewegung im Hintergrund ist echt super und er steht da ganz still drin so ein bißchen wie in Matrix. Toller Kontrast. Sein look ist auch echt ganz gut.

Anonym hat gesagt…

schönes foto, schöner mantel, schöner typ!

Beate hat gesagt…

Da geh ich doch glatt zum Konzert in Dresden! Schöne Homepage! Die Jungs spielen übrigens am 29. Oktober im Puschkin.

luisa hat gesagt…

Warum begenen mir nie solche Männer auf der Strasse? Echt eine tolle Ausstrahlung.

Anonym hat gesagt…

Sehr witzig, Frau Riemann!

Anonym hat gesagt…

MMMHHH!

Anonym hat gesagt…

zu aller erst ein tolle fotografie, das outfit, okay, aber sieht nicht jeder zweite so aus?

Anonym hat gesagt…

tja, das macht dann wohl den Unterschied zwischen Qualität und billig. Nur weil ein Outfit klassisch schlicht ist ist es nicht automatisch das gleiche wie jeder zweite.