10. Oktober 2008

Georg-Treu-Platz: smart style

Kommentare:

stylebubble hat gesagt…

Bis auf die Windjacke, ist das ein ausgesprochen gut aussehender Mann+Look. Ein Trenchcoat oder ein cooler Mantel würden den Look perfekt machen!

christina hat gesagt…

Great expression!

konsuma hat gesagt…

Das karierte hemd ist das i-Tüpfelchen auf all dem grau. Sehr gute Kombi.
An Stylebubble:
Ich find die Jacke übrigens okay, zwar nicht besonders aufregend aber sschon lässig irgendwie.

Anonym hat gesagt…

god save the queen and freddy p.! my best compliments!

Anonym hat gesagt…

amazing! ich kenne ihn vom sehen und muss sagen, immer ein passendes outfit der herr.
ich bin vor allem auch echt begeistert von der vielfälltigkeit der kombinationen!
vllt. sieht man ihn ja noch mal auf einem anderem 'blogspot'.
die jacke ist doch toll, ist eine scooter mac von f. perry und sehr selten!