4. November 2008

Dresden: couples part V



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lässig und süß die zwei-vor allem die linke hat nen entspannten stil

Anonym hat gesagt…

Der grüne Mantel mit dem Fellkragen hat echt stil, so ladylike und trotzdem lässig in kombi mit dem Rest.

Anonym hat gesagt…

die zwei sind echt zuckerschnurbelsweet (und das rechte mädle is doch very pregnant, oder!!!!

Anonym hat gesagt…

ey alder, voll lockerer, femininer schique, vor allem von der lässigkeit her. is scho geil irgendwie. schweet würdichmalsagen.