19. November 2008

Dresden: it´s all about hair...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nett! - aber so laufen doch mittlerweile fast alle rum: Lederjacke, Jeans in Stiefel...nichts außergewöhnliches.

Anonym hat gesagt…

stimmt vielleicht nichts besonderes, aber sieht doch gut aus. mir gefällt der haarknoten, wie der titel schon sagt

Anonym hat gesagt…

find ich auch, schon x-mal gesehen und nicht mehr besonders.
aber die haare sind toll!

Felix hat gesagt…

Ich glaube das geht um die hintergrund, die ist ganz schon!!

sarah hat gesagt…

she is lovely, especially in front of that background!

marc j. hat gesagt…

Rapunzel lass Dein Haar hinunter... würde gerade auch wegen des Hintergrunds super passen!

frederik hat gesagt…

na ich find die beige farbcombi mit dem tigermusterhalstuch doch ganz cool und wert es zu zeigen. manchmal steckt der teufel eben im Detail.

laraluna hat gesagt…

das photo selber ist toll- dieser hintergrund. marc j. hat recht, fast wie rapunzel vor ihrem mit dornen bewachsenen schloß.
Ist eigentlcih jemandem aufgefallen, dass sie rote nägel hat- ich liebe rote fingernägel, aber meistens ist das zu doll- aber hier genau richtig!