22. November 2008

Hauptstrasse: first snow








































Diese Brasilianerin ist zu Besuch in Dresden und sie erzählte mir, dass sie heute zum ersten Mal in ihrem Leben echten Schnee sieht. Was für eine schöne Premiere!

Kommentare:

konsuma hat gesagt…

Oh ja, was für ein schönes Photo zum Winterbeginn. Wie cool daß das ihr erster Schnee ist. Eine Ehre für Dresden, denn sie wird sich sicherlich für immer daran erinnern!

milena hat gesagt…

Ja echt, geiles Bild- tolle Bildkomposition, und der Schnee in den Ästen...
Sie ist auch echt süß. Die großen Knöpfe und die Farbe vom Mantel geben dem Outfit nen Hingucker!

sammy hat gesagt…

great picture- she has a great allure

Eyeliah @ stylesymmetry.com hat gesagt…

Fabulous coat, love her hair too.

elbnymphe hat gesagt…

Als ich diese schöne Person am Samstagmittag auf der Louisenstraße sah, fand ich, daß sie eigentlich auf eastern-look gehört… gut gespottet, Anna!

Hippiegirl hat gesagt…

hübsches foto, schöne geschichte dazu :)