15. Januar 2009

Dresden: sporty boys

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einfach nur peinlich

Anonym hat gesagt…

Ja stimmt. Das sieht echt nicht doll aus- aber es gehört wohl auch zum look der Strasse.

konsuma hat gesagt…

Na auch wenns icht so aussieht, ich glaub die haben sich echt Mühe gegeben. Vielleicht ein bißchen weniger "we are a boygroup" und etwas mehr understatement wären hier angebracht!

Anonym hat gesagt…

komisch, ich find die ganz cool. die schuhe sind der oberhammer, großartig!!

Anonym hat gesagt…

ja,das gehört wohl zum look der Straße aber ich muss bei solchen Heinis einfach nur lachen.

Anonym hat gesagt…

ist doch großartig. live it large! lieber dick auftragen als gar nicht. die sind super.

lookbooker hat gesagt…

Kommentar von admin gelöscht.
Bitte an alle User:
Kritik ist erwünscht- Beleidgungen nicht!

Anonym hat gesagt…

die arroganz über diesen "look der straße" zu lachen ist wirklich unausstehlich. die jungs sind toll. wo ist bitte euer problem?

Romy hat gesagt…

die sind erst 14...der rest wird noch ;-)

optimismus, leute!

marc j. hat gesagt…

Nun der gedanke zählt. Wie hier schon erwähnt: ´n bissl weniger hät´s auch getan- aber trotzdem stilgetreu nach dem Motto: "Boys N The Hood"
Wie Romy sagt: gebt Ihnen noch ein paar Jahre