28. Februar 2009

Alaunstrasse: Felix


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oha, das ist aber mal ne schnitte, wow. (darf ich das hier so sagen?)
tolles gesicht und die kleidung ist einfach super, alles in allem ein richtiger hingucker.

Anonym hat gesagt…

wie frisch vom polarkreis ;)

marc j. hat gesagt…

gute Mütze und mir gefällt wie er den Übergang Hose, Socken, chuhe gestaltet. Ein stimmiges Ganzes.

Max hat gesagt…

Yes cooler Style. Vorallem die Handschuhe.

tessi hat gesagt…

So kann Mann also auch aussehen-nehmt Euch ein Besipiel Jungs.

Anonym hat gesagt…

spitzenmäßig...
nur die handschuhe stören das bild.

lene b. hat gesagt…

Hach ist das nicht einer von Polarkreis 18?! Wenn ja, dann sollte ich vielleicht mal zum nächsten Konzert gehen um mir diesen stylischen Typen in live anzusehen (und zu hören). Wirklich guter style. Kompliment!

Anonym hat gesagt…

endlich mal klare reine "Farben"!

ihr müsst zustimmen, dass das viel mehr Charakter hat als diese dämlichen, gemischten Trendfarben. klasse Linie.

Anonym hat gesagt…

Hübscher Mann. Mir gefallen seine Schuhe sehr gut.