10. Februar 2009

Dresden: Scene with dog



Kommentare:

Nike hat gesagt…

hammer Mantel!

linx hat gesagt…

was für ein geiles Motiv- sieht aus wie ein Großgrundbesitzer der mit seinem Hund posiert. Sehr stolz und erhaben. Yeah!
Ach so ja und der Mantel ist auch echt gut wie Nike ja schon gesagt hat. Aber der Hut? COOl? Nicht cool? Kann mich nicht entscheiden...?

marc j. hat gesagt…

Klasse! Der Mann hat Klasse. An jedem anderen würde das Outfit vielleicht etwas lächerlich aussehen. Aber der typ trägt es mit so viel stolz und selbstverständlichkeit das man nur voller stylischer bewunderung sein kann, oder was?

elbnymphe hat gesagt…

Hund und Mann - ein Paar wie aus einem Dylan-Song. Fantastisch!

sammy hat gesagt…

what a great picture! His expression is amazing. He looks like an actor in theatre.Ouuuhh!

Anonym hat gesagt…

wundervoll!