18. Februar 2009

Dresden: sunny white costume


Kommentare:

mocca hat gesagt…

da hast du die katy erwischt! toll, süß sieht sie aus.

Lou hat gesagt…

das is wirklich ein schickes und besonderes outfit.
wirkt lässig und elegant zugleich

konsuma hat gesagt…

die Jacke ist sehr schön, vor allem den Schnitt mit den kurzen Trompetenärmeln finde ich gut! Die Farbkleckse, die da immer wieder rausgucken peppen das weiß auch erst richtig auf!

Anonym hat gesagt…

I think it`s a bit to much.

Anonym hat gesagt…

Hm, ich weiß ja nicht was anonym mit "a bit to much" genau sagen will, aber mir gefällt es total gut wie die einzelnen Farblagen an Beinen, Hüfte und Händen immer wieder auftauchen. Nur bei den Boots dachte ich auf den ersten Blick, dass sie aus Versehen (oder Absichtlich) offen getragen werden, was ja auch nicht schlimm wäre.

Anonym hat gesagt…

...die schuhe .... der rock ... fantastico!!!!

Anonym hat gesagt…

a bit to much - ein wenig in Richtung viel? oder second o vergessen?