14. März 2009

Berlin: all black

Kommentare:

Weißflog hat gesagt…

ne, dass gefällt nicht! die schuhe sehen aus wie die unsäglichen pumaschuhe/stiefel aus 2004...note 4

lene b. hat gesagt…

Ich kom da nicht mit irgendwie. Was für Pumaschuhe von 2004? Das sind doch einfach ein paar Herrenlederschuhe Herr Weißflog?! Ich find die übrigens echt gut vor allem wegen der weiß abgesetzten Naht. Ach ja und schöne Tasche, obwohl ich immer etwas schwanke ob ich das bei Jungs cool urban oder eher "ich geh dann mal zum Sport" aussehend finde

Jens Weißflog hat gesagt…

Mit der Tasche sieht eher nach Sport aus. Liebe Lene Behling: die SChuhe entstammen dem Jahre um 2002/2003/2004. Das waren so Turnschuhe mit Wadenhohenabsatz. Waren in Dresden sehr beliebt und sahen furchtbar aus. Gib mal Puma Stiefel 2003 bei Google Bildersuche ein. Grüße und immer fair bleiben! Meinung bleibt Meinung

milka hat gesagt…

Weß gar nicht um was es genau geht. Wer regt sich warumüber die Schuhe auf? Mir gefallen die total gut. Was die Sporttaschenfrage betrifft so votiere ich eher für eine etwas kleinere Version dieses Modells!