10. März 2009

Dresden: blown away


Kommentare:

S. Ebnitzer hat gesagt…

Jamjam ... das ist das Schönste, was ich seit langem hier gesehen habe: Die Auswahl der Fotos, die Bewegung im Bild 2, die Komposition, das Model ... reizend - nicht feuergefährlich wie angezeigt...

elbnymphe hat gesagt…

I have to agree. Petrol und Cognac, ein schöner Cocktail.

S. Ebnitzer hat gesagt…

...so gesehen sollte man tatsächlich auf offenes Feuer verzichten und eine 3-Meter-Nichtraucherzone um den Cocktail einführen ... wäre doch schade ... auch um die Frische des Auftritts! ;-D

marc j. hat gesagt…

Sprachlos- verzaubert- einfach perfekt: tolle Fotos- super Outfit- hinreißendes Modell!

Anonym hat gesagt…

tolle Fotosession!

Anonym hat gesagt…

wirklich schönes outfit.

Anonym hat gesagt…

wo trifft man denn solche grazien in dresden?ich muss auch sagen: fantastische fotos

konsuma hat gesagt…

Wow, das mittlere Foto ist einfach toll. Diese Bewegung der Stoffe und dieser Blick. Eines der schönsten Bilder der letzten Zeit, da muß ich Sebnitzer Recht geben.
PS: Wo zum teufel ist dieses Carohemd her?

Anonym hat gesagt…

so sweet and lovely...

jay hat gesagt…

when I read that titel and see that pic, I must say - I am blown away. now look at that fine young lady.

jpaul hat gesagt…

ich glaube mir ist eher der atem stehen geblieben... vor entzückung natürlich.

S. Ebnitzer hat gesagt…

Wenn nachräglich Bilder ausgetauscht werden, sind manche Kommentare unverständlich bzw. sogar sinnlos.
Gibt es einen guten Grund für den Austausch?

lookbooker hat gesagt…

Anmerkung zu S.Ebnitzer von eastern-look: Das Mädchen auf dem Foto hatte um Austausch der Bilder gebeten. Auch wenn das sehr schade ist weil die Fotos sehr schön waren, so sollte es doch mit das oberste Prinzip eines streetstyleblogs sein seine freiwilligen "Modelle" zu respektieren. Dazu gehört auch, dass wenn jemand um Fotoaustausch bittet man dem (manchmal auch mit schwerem Herzen) nachkommt. Ich habe versucht zwei Bilder zu finden die annähernd in die Richtung der vorherigen gehen, aber was Deinen Kommentar zur Bewegung im Bild zwei betrifft, so ist dieser natürlich im ursprünglichen Sinne hinfällig.
Ich hoffe Du kannst Dich totzdem über die zwei neuen Bilder freuen.

S. Ebnitzer hat gesagt…

Späte Antwort. Aber: Ja, auf jeden Fall!

Anonym hat gesagt…

super! runde sache!

Anonym hat gesagt…

würde die kleine maus ja gern mal kennen lernen, wenn sie etwas älter ist.
grüße vom sauri

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Also das ist aber kein schöner Kommentar.
Das ist eine süsse Maus.
Liebe Grüße Vouch.

liz hat gesagt…

"Sauri" und "Vouch"
Was sind denn das für Namen ?
hugs vom b.a.G.

Anonym hat gesagt…

S.O.X. graffiti kings