20. März 2009

Dresden: sporty stylish



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, da hat jemand versucht möglichst viele trends miteinander zu kombinieren. respekt für den mut, aber trotzdem wäre weniger hier wesentlich mehr gewesen!

Anonym hat gesagt…

wirkt übertrieben!

Anonym hat gesagt…

opfer.

Anonym hat gesagt…

Einstimmig für Umwerfend
und Wunderschön befunden.
Tolles Portrait.
Viele liebe Grüße
von der sox-crew.

Dommy hat gesagt…

schick

Anonym hat gesagt…

ganz schrecklich, geschmacklos!!

Anonym hat gesagt…

Find ich gut. Hartz 4 trifft Uni.

iszting hat gesagt…

"ganz schrecklich, geschmacklos!!"
--->....habt ihr doch gar kein humor?
witzig, find ich!

konsuma hat gesagt…

warum seıd Ihr alle so laangweılıg und fındet alles scheısse was nıcht 0/8/15 ıst? Nıemandem muss es personlıch gefallen aber man sollte den Mut und dıe Inıtıatıve etwas anderes zu tragen etwas mehr würdıgen sonst schlaFEN WIR JA ALLE EIN!
PS: Ich fınds tooolll

Anonym hat gesagt…

es geht weniger um 08/15 - einheitsbrei will niemand haben - aber ob etwas gefällt oder nicht - ob etwas gut oder rafiniert kombiniert ist, ist etwas anderes. und nur weil man einen bunten mist nicht gut findet, befürwortet man nicht die 08/15 variante

Anonym hat gesagt…

s€xüü hexÜü xx3

..nI!

Anonym hat gesagt…

nei, das ist es nicht!!
tut mir leid, geschmacklos

milka hat gesagt…

Ach quatsch-das sieht super aus-wilkommen Frühling.
PS: Vielleicht könnte man statt nur "geschmacklos" mal n bisserl näher erklären warum, denn darum gehts ja schließlich hier oder? Danke!

Anonym hat gesagt…

ich find die einfach nur hübsch! das portrait ist der hammer! da wird die mode zweitrangig. hab die dame hier leider noch nie gesehen ...
fantastische augen!

Anonym hat gesagt…

geht man nur schnell in den supermarkt siehts doch gut aus
topmodel

Anonym hat gesagt…

unverwechselbarer style!!! gefällt mir total!!!

Anonym hat gesagt…

das stirnband erinnert an cory kennedy und der rest auch etwas aber ich mag den stil von cory und ich mag dieses stirnband sehr

Sarah hat gesagt…

Such a cute style- love especially her glasses

Anonym hat gesagt…

who the.. is Cory Kennedy?

Anonym hat gesagt…

coole jacke hat die kleine maus !
grüsse an die sox-crew zurück

Anonym hat gesagt…

gut

Anonym hat gesagt…

Alle, die zu spießig sind, um wenigstes auf einer "inspirierenden Modeseite" ihren Horizont zu erweitern, sollen es bitte dann auch lassen, hier irgendwelche beleidigenden oder abwertenden Kommentare zu posten. Ich finds super, gewagt und extravagant, genial und passen tuts auch zu ihr. =)

Anonym hat gesagt…

warum machen sich die leute extra häßlich?! das bleibt mir ein rätsel und was ist das für ein "neuer" trend mit diesen brillen? das find ich nicht jut!