30. März 2009

Istanbul- Taksim: "call me"



Kommentare:

marie hat gesagt…

was für eine coole Tasche, würde mich interessiern ob das selfmade oder so gekauft ist?
PS: Schöne idee mit den Fotos von Istanbul, bin gespannt was noch kommt!

ulli hat gesagt…

ist denn hochwasser in istanbul oder warum trägt sie gummistiefel..
das einzige was an dem outfit schön ist, ist die tasche...

Melissa Vogley Woods hat gesagt…

funny and cute, nice look head to toe!

laraluna hat gesagt…

Das sind doch echt schöne Gummistiefel. Weiß nicht wieso man Hochwasser braucht um Gummistifel zu tragen Ulli. Da hat ja wohl jemand keine große Ahnng von trends und Mode, man darf nicht alles so pragmatisch sehen. Erlaubt ist was gefällt

Torsten hat gesagt…

das gibt nice cheesefeets ;-)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön harmonische Kombi. Tolle Farben.

P.S. Bin neidisch. Möchte auch wieder nach Istanbul...War im Februar. Da wären ständig Gummistiefel angebracht gewesen...

Miss Blümchen hat gesagt…

Rundum stimmig. Perfekt abgestimmte Farben und Proportionen.

smilla hat gesagt…

tasche super