7. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Was ist eastern-look?
eastern-look versteht sich als Informationsportal und Austauschbörse für Modeinteressierte aus Dresden und der ganzen Welt.
Wer macht eastern-look?
Mein Name ist Anna- ich bin Architektin und begeisterter Modefan und möchte hier eine Plattform für modeinteressierte Leute in Dresden und überall sonst schaffen.
Warum machst Du das?
Outfits spiegeln den look einer Stadt wieder. Im Detail entdeckt man häufig so viel Schönes an der Art wie sich jemand kleidet. Diese Seite soll andere inspirieren sich individuell zu kleiden und ihren eigenen Stil zu kreieren. Mode ist so spannend und vielfältig. Jeder kann mit der Art wie er ein Kleidungsstück trägt und kombiniert sein eigener Designer, fernab von den großen Laufstegen sein. Ein schöner oder außergewöhnlicher look kann das Bild der Stadt beeinflussen und andere Menschen erfreuen.
Kann ich diese Bilder verwenden?
Wenn Du die Person auf dem Bild bist- gerne. Ansonsten nicht, da die fotografierten Leute eingewilligt haben ausschließlich auf dieser website veröffentlicht und nicht für andere Zwecke verwendet zu werden.
Ich habe meine Meinung geändert und möchte nicht, dass mein Foto auf der Website veröffentlicht wird. Was muß ich tun?
Schreib mir einfach eine e-mail in der Du Titel und Datum Deines Fotos angibst.
Ich möchte gerne meinen look auf dieser Seite präsentieren? Was muß ich tun?
Spaziere in einem tollen Outfit durch die Strassen. Vielleicht entdecke ich Dich...
Hinweis: eastern-look übernimt keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
9 Kommentare:
süß- wie ein sahnebonbon
Chic - aber nur bis zur Gürtellinie.
Jenseits fehlt leider der Stil.
great looks and so trendy with all that neon, but maybe it would have been better to just combine it with black basics otherwise it can easily be a little bit to much!
neon rockt!
Sie hat gehört, daß Nostalgie in ist. Sie hörte auch, daß Ballonröcke chic sind. Dann sagte noch jemand, man muß unbedingt neonfarben tragen.
Leider sagte man ihr nicht, daß man nicht alles zusammentragen sollte und auch mal in den Spiegel schaut, bevor man auf die Straße geht. Sehr schade.
übertrieben!
an anonym:...und doch mutig! Schade dass die größten Kritiker sich leider immer (gar nicht mutig)hinter anonym verstecken!
Ich finde, anonym hat in diesem Fall ins Schwarze-pardon ins Bunte getroffen.
Milka: meinst Du Mut zur Häßlichkeit ???
P.S. Manchmal ist es nicht Absicht, daß man anonym postet. War auch schon mal nicht eingeloggt und hab einfach durchgeklickt. Allerdings war mein Beitrag positiv:-)
so stell ich mir ein riesen baby vor...har har...
Kommentar veröffentlichen