14. April 2009

Bischofsweg: sunny

Kommentare:

Miss Blümchen hat gesagt…

Niedlig :-)

Anonym hat gesagt…

wie gruselig!

konsuma hat gesagt…

(an anonym)das sieht schon ganz gut aus: ein bißchen 50´s, ein bißchen sportlich, nur die Haare könnten etwas mehr "sleek" sein damit es weniger wie 80´s toupiert aussieht, halt natürlicher

Anonym hat gesagt…

sorry, aber ich find auch dass es gruselig aussieht, nicht das Outfit an sich sondern die junge Dame an sich erinnert irgendwie an chucky

Anonym hat gesagt…

Da ja die hässlichen Kommentare immer anonym verfasst werden, da die Leute scheinbar nicht zu ihrer Meinung stehen, dreh ischs mal um und sage anonym, dass ich es super finde! Mit den Haaren hat Konsuma recht, aber das ist ja alles nur ne frage des geschmacks

Gehrsch hat gesagt…

ich mußte aber ganz ehrlich auch an chuckys braut denken. sonst isse ja echt niedlich. nur die augen sind bisel dunkel geraten. auf dem foto. da muß sich die fotografin auch mal kritik gefallen lassen. auf so was muße schon achtgeben.
die kleine kann ja echt nix dafür. höchstens halt etwas weniger schminken.

romyta hat gesagt…

durchschnittliches teenie-outfit und ein vollkommen unvorteilhaft geschminktes gesicht. tolle haarfarbe hat sie. die richtig in szene gesetzt, wäre das ne feine sache. so ist es leider nur altmarktgalerie.

hat denn dresden nicht mehr zu bieten?

Anonym hat gesagt…

absoluter mainstream.