9. April 2009

Dresden: lady with trench


12 Kommentare:

petra hat gesagt…

eine frau mit stil. Sehr schönes outfit!

marc j. hat gesagt…

georgeous and beautiful!

Miss Blümchen hat gesagt…

Nur wer Stil hat, kann Stil kaufen. Karl Lagerfeld

Das trifft hier eindeutig zu:-) Sehr schön, sehr souverän.

Ist das eigentlich eine original ABV-Tasche ?

Anonym hat gesagt…

ABV Tasche????? Erklärung für einen Mann bitte

Thomas hat gesagt…

gefällt sehr gut!!!

ABV: ich denke sie meint den Abschnittsbevollmächtigten?

Anonym hat gesagt…

Genau. Und die Taschen sahen genau so aus:-)

Miss Blümchen hat gesagt…

Ich kenne in DD mindestens eine männliche Person, die ebenfalls eine original Abschnittsbevollmächtigtentasche trägt. Und ich meine, die sieht genau so aus.

milka hat gesagt…

ABV tasche hin oder her, besagte Dame hat eindeutig Stil. Nix übertiebenes aber sehr effektvoll elegant eben

tara hat gesagt…

Beautiful! Just beautiful!

borderline-style hat gesagt…

stil- ganz eindeutig

Anonym hat gesagt…

Da wäre hinzuzufügen, dass die junge Dame (wie ich aus erster Quelle weiß), auf dem Weg ist, Kostümbildnerin zu werden...

Miss Blümchen hat gesagt…

Und ich glaube, sie als Schauspielerin im Theaterhaus Rudi erkannt zu haben...

Unsichere Quelle: meine leicht nachlassende Sehkraft.