27. April 2009

München: cool "triplets I"

Kommentare:

Karina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jaquey hat gesagt…

was bitte schön ist ein bratze?

Sandra hat gesagt…

Der style rechts gefällt mir gut, vielleicht ein bisschen sehr knapp geraten.
Über den rest lässt sich streiten. Wobei alle drei - tolle schuhe!

lookbooker hat gesagt…

Kommentar von admin gelöscht.
Bitte an alle User:
Kritik ist erwünscht- Beleidgungen nicht!

Anonym hat gesagt…

100punkte für den herren.

Olviya hat gesagt…

lovely trio!

Karina hat gesagt…

also nochmal:


ich finde das mehr gewollt - als gekonnt. sie sehen aus, als hätten sie sich verkleidet.

Anonym hat gesagt…

stimmt, da muss ich karina leider recht geben: wirkt leider überhaupt nicht authentisch.

Mara hat gesagt…

muß ich mich auch anschließen: keine seele. der typ links auf dem bild ist ganz okay aber die zwei mädels naja...

laraluna hat gesagt…

Also ich widerspreche ganz entschieden: der new 80´s look von der Dame ganz rechts ist sehr gelungen. Die Segelschuche zur Leggings erden das Outfit mit dem Oversized Blazer, dem pinkie shirtaufdruck und die wilde Mähne. Volltreffer!

Anonym hat gesagt…

also ich find das sieht mehr gewollt aus als gekonnt.

Anonym hat gesagt…

aber hallo! so wie die 3 sieht doch heutzutage jeder dritte aus, vor allem in hamburg und berlin. die ganz rechte sieht aus wie jedes nromales mädchen (auch wenn die haare wirklcih toll sind) und dei anderen beiden,das ist mitlerweile auch nichts besonderes mehr da ist hiphop schon extravaganter, sorry!

Anonym hat gesagt…

warum brauch man zwei schals wie der kerl?

Miss Blümchen hat gesagt…

Verkleidete Kinder. Aber : Sie haben die Haare schön.

borderline-style hat gesagt…

HUIuiui, hier gehts aber rund. Ich weiß ja kaum noch ob ich mich auf die pro oder contra seite schlagen soll?! Bin hin und hergerissen aber alltäglich find ichs dann doch nicht... muß noch mal überlegen!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Liss hat gesagt…

können diese tollen anonymnutzer nicht einfach namen dazuschreiben? so kommt es wie EIN nutzer vor der irgendwelche fotos nur niedermachen will und immer wieder postet.
ich finde die drei schön, die fotografin wird schon einen grund gehabt haben warum sie sie fotografiert, ist jemand von den anonymen hier mal auf dem blog drauf? bzw welche von denen die hier nur sinnlose kommentare schreiben?

besonders lustig ist es übrigens dass innerhalb 20 minuten 3 kommentare von "anonym " gemacht werden, wobei doch die zeitsprünge immer +/- ein tag oder mehrere stunden sind ;)

ich finds schön.

Emre hat gesagt…

leider ist der ganze blog gewollt und nicht gekonnt. schlecht bei facehunter geklaut. diese frau sollte es unbedingt lassen, weiterhin diesen blog zu betreiben.

lookbooker hat gesagt…

an Emre: ich lasse das jetzt mal unkommentiert stehen
Gruß Anna

Julia hat gesagt…

Ich find das Bild wirklich gut.
Vor allem die Haare sind echt toll!
Da ich in Hamburg lebe, sehe ich andauernd Leute so gekleidet rumlaufen.
Es ist total alltagstauglich! Ich versteh nicht was alle haben!

Anonym hat gesagt…

haha. really bad dressed kids... they heard of that(exceptly the left guy), nerdglases, neon, leggins and oversize-blazer were trendy. and the hair looks like extensions, sorry guys! try again.

lookbooker hat gesagt…

Hallo Dennis,
ich kann nur Deinen ganzen Kommentar löschen wenn Du Deinen Nachnamen rausnehmen willst und Du schreibst ihn noch mal wenn Du magst?!

Anonym hat gesagt…

also ich finds echt hart langsam sogar schon die fotografin zu beleidigen ich bin der typ links auf dem foto. .anscheinend haben hier ein paar / eine person keinen anstand.. vermutlich findet man dich auf keinem dieser blogs?? ES IST NUR EIN FOTO!?

/ ok ok , dann lösch beide mal bitte :)

Anonym hat gesagt…

wannabes!
und die haare denke..FAKE!

Anonym hat gesagt…

die sehen so aufgesetzt und unnatürlich aus...bäh!

joshi hat gesagt…

ich findse alle gut
coole styles
also da gibts echt viel schlimmere
die hier aber von grund auf nicht gezeigt werden
was ich manchmal sehe da nimmt mein auge die drei mit zucker

Anonym hat gesagt…

i love the right girl

Anonym hat gesagt…

ich mag die im secretery look

smilla hat gesagt…

naja, aber gute laune haben sie wohl , das ist ja schon mal was