21. April 2009

München: go south...






















I am working in Munich for some weeks, so I am trying to catch some of their styles. But don´t worry I am stil showing some Dresden people from time to time- so keep up looking...

Kommentare:

sarah hat gesagt…

she looks so nice and cosy. Love the violet grey combination

konsuma hat gesagt…

sieht gut aus- aber ein bißchen zu eingehüllt für den Sommer???!!

dennis hat gesagt…

wann kommen denn die fotos von samstag letzte woche viktualienmarkt? ;)

lookbooker hat gesagt…

innerhalb dieser Woche bis mitte nächste

dennis hat gesagt…

ok ok vielen dank :) könntest du sie mir per email schicken?

borderline-style hat gesagt…

ouui, die lila strmpfhosen knallen echt gut raus- very stylish- auch wenn lila ja schon vorbei ist

Miss Blümchen hat gesagt…

@ borderline-style

genau....-lila ist schon vorbei- jetzt ist "violette". Wie jedes Jahr zur Veilchenzeit...

:-) :-) :-)

Ich finde ja, jeder sollte die Farben tragen, die ihm tagesaktuell gefallen und stehen und nicht die Farben, die grad als Parole ausgegeben und massig produziert werden...