5. Mai 2009

Dresden: summer in the city


Kommentare:

Elbnymphe hat gesagt…

Perfekt von Kopf bis Fuß, sieht aus wie in einer Ripley-Verfilmung. Fehlt noch 'ne Vespa und ein Eis…

borderline-style hat gesagt…

Der Sommer kann so viel schöner aussehen als Badelatschen und trägertops. Beutiful

Maria hat gesagt…

Endlich mal wieder ein schönes Bild!

Danke dafür.

milka hat gesagt…

weiß zwar nich was endlich heisst aber mir gefällt es auch ziemlich gut. Besonders die Farben kommen echt gut vor der grauen Wand

Martina hat gesagt…

stimmt, endlich mal wieder ein schickes mädchen! ich hoffe,die letzten dresden- und münchenbilder waren ein ausfall!

was man bei gezeigter person viell. noch verbessern könnte wäre die schuhauswahl. ballerinas sind doch nicht mehr halbwegs schön!

Miss Blümchen hat gesagt…

Hübsch. Die Ballerinas finde ich hier sehr passend zum zarten, mädchenhaften Stil.

aesthetin hat gesagt…

Zauberhafte Beine hat sie. Und um die Tasche beneide ich sie auch.

Jen hat gesagt…

klasse blog, endlich mal wieder gute streetstyle-blog's in und aus deutschland (:

sarah hat gesagt…

wow she could be a model- body and fahionwise

konsuma hat gesagt…

1000 Punkte!

Anonym hat gesagt…

ja toller Look.... nur dieses Mitläufer-Stern-Tattoo zerstört ein wenig die Harmonie........

Olviya hat gesagt…

so lovely flats!

oliver Prout hat gesagt…

Her clothes remind me of summer :)
Oli
fashion photography