18. Juni 2009

Dresden: Audrey Hephurn is back...






















remember september 08...

Kommentare:

laraluna hat gesagt…

sehr cooler style

milka hat gesagt…

die Tasche macht das sonst sehr nah an diese Ära angelehnte Outfit überdenkungswürdig. nicht nur formal unpassend, sondern wirkt auch irgednwie wie weißes Kunstleder, was halt immer ein bißchen die Eleganz schmälert.

karla hat gesagt…

i cannot say why but i dont like her!? sorry!

Anonym hat gesagt…

Nö, erinnert eher an Emo Betty als an Audrey. Außerdem wären Pumps passender für dieses Outfit bzw. Leoprint & Punktedesign sind nicht die beste Kombination.

katrin hat gesagt…

ja beim oberen Outfit geb ich anonym etwas recht- die Schuhe. Das untere finde ich allerdings schon ziemich an audrey angelehnt, man muß es ja auch immer in die heutige zeit versetzten!

smilla hat gesagt…

also ist das jetzt streetstyl oder war das `ne verabredung ??

TorontoVerve.: hat gesagt…

Great shot!


www.torontoverve.org

Rosenfeld & Dwornikovski hat gesagt…

nice shot!
she does look very elegant and vintage
just a period classic:)

schoene Gruesse an Euch!:)