24. Juni 2009

Dresden: high waisted& swinging skirt











































Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG! Diese Schuhe!!! Awesome!!!!!!!!!

elbnymphe hat gesagt…

Das mit dem Mäntelsche muß ich mir direkt abkupfern. Schick, mit dem hochgestellten Kragen. Paßt auch zu den kurzen Haaren. Hübsche!

Sarah hat gesagt…

hmmm... die Schuhe und das schöne Blau... passt farblich nicht so, meiner Meinung nach... aber der Rock ist toll:)

Anonym hat gesagt…

beautiful lady, i love her short hairs

konsuma hat gesagt…

eines meiner lieblingsmotive seit langem, sehr inspierirend

pete hat gesagt…

jennifer hof>?

Anonym hat gesagt…

pete: ach quatsxh viel ausdrucksstärker

laraluna hat gesagt…

Oh wow, aufregendes Outfiz´t und Fotos, more...

Anonym hat gesagt…

a. wir lieben dich!!! dein p. :)

Nina hat gesagt…

Also ich finde, das Helle in den schnieken Schuhen wird ganz wunderbar von ihrem tollen Haarschnitt, bzw. dem Blond aufgegriffen- 1a! ;O)

loni hat gesagt…

hinreißende Fotoserie, fast ein bißchen high fashionmäßige Posen! Echt schön

marc j. hat gesagt…

Hier stimmt einfach alles, selbst die Farben könnten nicht besser sein. Was noch das i-tüpfelchen wäre, wenn die Budapester schuhe mit blau statt braun abgesetzt wären, aber das sist bestimmt schwer zu finden, ansonsten Bestnote!

Anonym hat gesagt…

sehr schön die junge dame...nur die schuhe passen nicht wirklich zu dem blau finde ich ...sonst sehr ausdrucksstark...bitte mehr davon in dresden

bruce hat gesagt…

schuhe passen nicht
sachen sind gut
das mädchen ist nicht so mein typ
also erinnert mich an einen typ irgendwie

gih hat gesagt…

Nice pose. I like her hairstyle.

denparser hat gesagt…

She looks fabulous. Such a good model.

Rihass hat gesagt…

Love these three shots. You found a great background

Anonym hat gesagt…

die schuhe hab ich auch!! deichmann! <3