2. Juni 2009

München: blossom girl


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ein süßes grinsen, als ob die sonne aufgehen würde!!
und dazu noch ein tolles outfit!

laraluna hat gesagt…

sieht aus wie die Marie von Germanys next.. Auch modetechnisch genauso geschmackvoll wie ihre Doppelgängerin!

Anonym hat gesagt…

die socken sind ja schrecklich

martin hat gesagt…

Wieso sind doch total coole bunte Socken. Seid nicht immer so langweilig Leute

erna hat gesagt…

sie sieht halt bayrisch aus! alles ganz hübsch aber der entscheidende knackpunkt fehlt!

marc j. hat gesagt…

Super 1A Styling, sehr farbenfroh und doch sophisticated, vor allem die Jacke hat einen tollen Schnitt.

Anonym hat gesagt…

wow, was für eine hübsche frau!!!!
ich mag die ringelsocken/stulpen, die sind super.

Anonym hat gesagt…

sie lacht genauso wie meine ex-freundin, und die trug auch solche mützen und hatte die augen genauso überschminkt. mhhh, it makes me wonder. wobei, sie war blond. puh, knapp daneben.

milka hat gesagt…

also bitte das ist doch hier kein beziehungspsychoblog!

mirja hat gesagt…

sehr cooles t-shirt. Die mütze und Jacke kommen auch echt gut, nur mit den Stulpen bin ich mir nicht so sicher, aber sonst sehr schön

Anonym hat gesagt…

@milka

warum nicht? die assoziationen die vorübergehende in uns wecken sind mitverantwortlich für den eindruck den wir von ihnen haben.

aber du hast recht. gehört nicht hierher. check: www.psychoblabla.de


jörg

sarah hat gesagt…

she looks so sweet and cosy. But why the hell is she wearing a woollen hat in may? Is it that cold in Germany?

suri hat gesagt…

Wo hat sie die Jacke her? Bitte um Antwort von der schönen Frau!

Olviya hat gesagt…

i like that bigDog printed t-shirt wich matches perfectly her huge bag!

hulk hat gesagt…

whats all about those ugly hats!?!? just skip it...

Anonym hat gesagt…

(: was heißt hier augen überschminkt?nix da...!
die jacke hab ich von einem verkauf,iwo hervorgezaubert-kann dir also gar nicht sagen woher-sorry!
(: ansonsten fühl ich mich sehr geschmeichelt(auch mit deiner exfreundin verglichen zu werden (: )!
danke liebste grüße