6. September 2009

EVENT: KOUTURIA

Kommentare:

Birk85 hat gesagt…

Hi, here is Birk from http://www.fashiononstreet.de

I sent you an email 2 weeks ago, but unfortunately I didn´t get an answer.

Have you get it?

Many cheers from hannover,
Birk

Byrthe hat gesagt…

also deinen treuen lesern zuliebe solltest du mal ne ansage machen, was hier aus dem blog wird! einfach gar nix find eich nämlich ziemlich unfair!

Anonym hat gesagt…

ja!

Anonym hat gesagt…

Find ich auch!

Baba hat gesagt…

echt ne doofe nummer von dir! auch wenn es seine gründe hat, wäre ne info nicht schlecht! denn für werbung ist ja scheinbar 1x im monat zeit?!

Angelika hat gesagt…

Schließ mich den Kommentaren vollends an! Eine Ansage wäre das Mindeste! Goodbye Eastern Look!

Anonym hat gesagt…

Hey,gib die seite doch ab,da freut sich bestimmt jemand,denn die idee war gut und ich würd gern ab und zu was sehen hier!es findet sich ganz bestimmt jemand der weiter macht und fotos kannste dir auch schicken lassen von aufmerksamen dresdnern, wenn du selber keinen bock mehr hast!
das wäre doch ein mittelweg und dann geht das hier nicht verloren!

Anonym hat gesagt…

ich schließe mich den andern kommentaren an, ich hab den blog gerade erst gefunden und war ganz begeistert und finds so schade, wenn da jetzt nix neues mehr dazukommt.

Anke hat gesagt…

100% richtig, das alles! Auch wenn die Betreiberin keine Lust hat/verhindert ist etc....eine Statement zur Lage wäre gut gewesen! Und schlimm kann es nicht sein,wenn hier öfters Werbung für dubiose Sachen gemacht wird?!°

beleidigte leberwurst hat gesagt…

gähn...ach bitte bitte es ist so langweilig hier,nur werbung,noch einmal schau ich hier her,dann schmoll ich und komm nie wieder und sag keinem mehr von dieser "ehemals tollen seite" ;-( wenn irgendwas ist,dann sag´s doch oder erfind eben was,aber nur werbung...dann darf sich das nicht mehr "eastern look" oder "dresden look" oder so nennen,denn nur werbung ist sehr "westerngermany"!!!!! wer kennt ne gute städtische modeseite oder will mit mir eine gründen?! rettet dresden´s ruf! ;-)

goodgame77 hat gesagt…

人要學習健忘,把所有不如意忘掉,才會快樂。 ....................................................

Anonym hat gesagt…

adee,liebe dresdner modewelt,es war anfangs so schön...sagt diese seite traurig und weint...

vu/34mp4 hat gesagt…

Happy New Year 2010........................................

gih hat gesagt…

Oh yeah! Fashion really rockz! Love it.

ehemals treuer Fan hat gesagt…

Hat denn niemand Lust,eine Seite wie diese in regelmäßiger Führung zu machen? War doch ne tolle Idee und hier kommt bestimmt nix modisches mehr,aber Dresden kleidet sich noch ;-) !!!!
Wäre echt schön,wenn hier demnächst der Link für "the real Dresdenlook!" erscheint!

Anonym hat gesagt…

PS: Nachfrage besteht ja,ständig neue Kommentare,nur keine Seite mehr...

Dirk hat gesagt…

Hey, nice Blog!

Check out mine on www.stylesnap.de

Currey hat gesagt…

Excellent post I must say.. Simple but yet interesting and engaging.. Keep up the awesome work!

buy cialis

Currey hat gesagt…

Thank you for sharing the info. I found the details very helpful.

today news

Florius hat gesagt…

This blog is bookmarked! I really love the stuff you have put here.

today news

Florius hat gesagt…

Great writing! I want you to follow up to this topic!?!

today news

David hat gesagt…

Coulndt reach you on your mail.
How can I reach u?

piqart hat gesagt…

Very good!

www.piqart.pl

Ragazza hat gesagt…

Great blog :).
What do u think about following each other :)?
Visit me :)
http://myfashionworld-ragazza.blogspot.com/

Iveresel1944 hat gesagt…

like you blog!