12. September 2008

Martin-Luther-Platz: looking forward to the fiefties





















































Ein graues A-Linienkleid mit umgeschlagenem U-Boot- Ausschnitt und dezenter Schleife in der Taille. Ein weißes Halstuch und weiße Ballerinas. Man kann sich schon vorstellen, dass Audrey dieser look gefallen würde, zumal die Brosche mit einem durch kleine Raffungen eingefassten Bild von Holly Golightly eine schöne Referenz zu Mrs. Hephurn ist. Lediglich die knallige Lacktasche sticht eher flippig hervor. Eine schöne und alltagstaugliche Anlehnung an das modische Amerika in den 50ern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Brosche mit Holly Golightly ist echt schön. Fast ein bißchen kitschig, das gefällt mir.
Ihr Outfit passt auch sehr gut dazu. Wenn die Tasche und die Sonnebrille nicht wären könnte man es sicg gut 50 Jahre zurückversetzt vorstellen.

Mery hat gesagt…

Meine liebe Arbeitskollegin wie immer schicki ;-)

LG