11. September 2008

Paulstrasse: Costume du jour





















































Vom Schritt bis zur Haltung verkörpert sie etwas sehr Graziles. Das spiegelt sich auch in ihrem Outfit wieder: Jacke, Bluse und Rock ganz schlicht in schwarz sind eine schöne Variante zum Kostüm. Schick und trotzdem lässig. Das türkisblaue Innenfutter der Jacke schimmert in Bewegung dezent im Hintergrund hervor. Die Tasche und der Schal in Rotbrauntönen werden zum Hingucker und geben dem look genau das richtige Maß an Farbe.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja stimmt sie wirkt recht elegant, sie erinnert mich ein bißchen an Lady Di, oder?
Die Jacke mag ich gerne, die bringt echt pep in das schwarze ensemble

Anonym hat gesagt…

Sehr süße Frau, und ja stimmt sie hat tatsächlich mit ihr Ähnlichkeit. Fast noch ein bißchen süßer...
Zu ihrem Outfit kann ich gar nicht so viel sagen, sehr schlicht und geschmackvoll eben!

Anonym hat gesagt…

der Schal gefällt mir!