21. Oktober 2008

Alaunstrasse: mauve


Kommentare:

candice hat gesagt…

Oh la, la, c´est merveilleux

Anonym hat gesagt…

sieht so aus als ob diese junge dame aufgenommen wurde, da sie ausstrahlung und styl zeigt

merveilleux et gracieux

Anonym hat gesagt…

denkst du? nein ich denke, dass sie einfach mal aussieht wie eine schwedin, aber warum wird eine schwedin aufgenommen um den style dresden zu repräsentieren?

Anonym hat gesagt…

Ето здорово! она идет друг? она стаяем в алаунулитзе?! один мечта!

Anonym hat gesagt…

Sie sieht aus wie eine kleine Elfe, sehr niedlich.... besonders die flauschige Mütze. Alles in allem ein zartes Outfit, welches gut zu der Trägerin passt. Hoffentlich kommen noch mehr solcher " Schwedinnen " nach Dresden um den Look der Straße und meiner Augen zu bereichern.....

eastern-look hat gesagt…

von eastern-look an anonym 1&2:
Ich wollte nur kurz anmerken, dass diese Frau keine Schwedin ist. Aber selbst wenn sie es wäre würde ich sie trotzdem fotografieren, da es nicht primär darum geht "den" typischen look aus Dresden zu präsentieren, sondern Outfits zu zeigen, die ich inspirierend finde, egal woher sie kommen!

Anonym hat gesagt…

ein Engel in Dresden?

Anonym hat gesagt…

sådan bra stil hittar mycket lite i Dresden. Elegant, snygg, ovanlig. Den övergripande bilden ser mycket bra. Färgerna rätt. Enligt min åsikt, en blandning av Frankrike och Sverige. Vore det inte bra att sitta med någon lika snygg i en caffe på. Snygg, lätt att vila och avsluta dagen talar med?

G