22. Oktober 2008

Kunsthofpassage: Bavarian inspired




Kommentare:

linx hat gesagt…

Ja sehr cool- ein echt guter Typ. Toll auch so viel blau vor blau.

Anonym hat gesagt…

na, ich weiß ja nich. wirkt ziemlich zufällig. hose und schuhe haben mit stil nix zu tun.
das porträt-foto entschädigt ein bisschen.

Anonym hat gesagt…

da würd ich gerne erst mal wissen, was "stil" für dich ist!?
mich spricht sein outfit auf jeden fall mehr an, als as graue einerlei, was man hier sonst häufig so sieht!

borderline-style hat gesagt…

Die Frage was guter Stil ist kann man endlos führen, aber fest steht doch, dass der Herr auffällt weil er eben nicht rumläuft wie jeder und das ist doch schon Grund genug ihn hier zu zeigen . Er hat halt seinen eigenen Stil so wie jeder der den Mut hat anders zu sein und aus dem Raster zu fallen. Das allein find ich schon gut. Davon abgesehen gefällt mir sein style ganz gut, auch wenn es nicht meiner ist.

Anonym hat gesagt…

endlich mal jemand der neue stylrichtlinien vorgibt, nicht so wie die anderen die alle sehr individuell aussehen
wie man sieht kann es auch einfacher und billiger gehen, damit man gestylt aussieht

:D