13. November 2008

Dresden: zoltan the musicien



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

very smart!

marc j. hat gesagt…

Wie war das noch mit Jesse James..? Nichts für ungut aber für meinen Geschmack ist da ein bißchen zu viel Cowboy im look. Glaube das liegt an dem Gürtel, den man auf dem letzten Bild sieht.

jenna hat gesagt…

ach quatsch, ich find er sieht super aus... Coole Krawatte, sieht echt nicht spießig aus. Genau die richtige Mischung aus Anzug und casual! Jungs/Männer zieht Euch häufiger so an!

elbnymphe hat gesagt…

@MarcJ
Du mußt nur einmal DEADWOOD gucken, dann weißt Du, warum Frauen sich nen Cowboay als Mann wünschen!

@Jenna: haste Recht, kann man sich nur wünschen von den Männern, daß die etwas fantasievoller an die Sache herangehen. Mir gefällt der Typ auch - seine Kleidung hat Attitüde!

Anonym hat gesagt…

Alles Bullshit! Langweilige Krawatte. Der Knoten eine Katastrophe, von der ausgefransten Hose ganz zu Schweigen. Bei der Jacke würde mich der Stoff interessieren, jedoch gibt es immer noch gute Gründe, wenigstens einen Knopf offen zu lassen.
P.S.: Was machen eigentlich die Schamhaare im Gesicht?