14. November 2008

Dresden: couples part VI


Kommentare:

jenna hat gesagt…

nettes Pärchen. Schön aufeinander abgestimmter look!

Anonym hat gesagt…

jenna hat recht!
grün und blau schmückt die sau.
und was soll das mit den schuhen? yinyang? langweilig!

Anonym hat gesagt…

die sehen super zusammen aus. was yin und yang betrifft ist es doch so, dass Paare oft einen gleichen style haben, ist doch wie ne art codex, dass man auf einer wellenlange ist, oder was?!

Anonym hat gesagt…

ja genau, wie hundchen und herrchen die sich mit der zeit immer ähnlicher werden, oder paare mit der gleichen regenjacke und der damen- bzw. herrenversion eines fahrrades.
ein paradigmenwechsel in der mathematik. aus eins plus eins wird null. austauschbar und nichts sagend. dann lieber single!

Anonym hat gesagt…

ach was, das ist doch blödsinn. Was anonym davor gemeint hat, war doch eher, dass man selten eine technobraut mit nem punk findet beispielsweise. Aber die beiden sind ne ganz andere nummer, als die "wir haben eine Regenjacke im zweierpack erstanden".