14. Mai 2009

Dresdner Neueste Nachrichten reported...

Kommentare:

laraluna hat gesagt…

toller Artikel, schön, dass sich die presse auch dafür interessiert

Thomas hat gesagt…

du bist ja in dd mittlerweile richtig bekannt! kenn dich aus dem sz artikel. muß aber auch sagen, dass speziell in den letzten wochen kaum noch wirklich coole leute auf deinem blog zusehen sind. ich hoffe, dass ändert sich mal wieder?! aber sonst alles top! weiter so! grüße, thomas

Anonym hat gesagt…

liebe anna, ich find das alles mehr als super!!! freut mich total, dass das so gut abgeht bei dir! mach weiter so, da geht sicher noch einiges! liebe grüße von der elbe, britta

Nanda hat gesagt…

Hello, this is the Fashion archive, RSS (http://www.fashionrss.net) Please check your E-mail (mail@eastern-look.de). We are waiting for your answer. So, have a great day-

Nina hat gesagt…

Glückwunsch zum Artikel! Schönes Foto auch von Dir selbst!

lookbooker hat gesagt…

Hallo Thomas, ich gebe zu, dass ich den blog in letzter Zeit ein bißchen vernachlässigen mußte da mein momentaner Job hier in München mich von morgens bis spät nachts fordert. Das ändert sich ab Juni wieder- versprochen. Gruß Anna

Arie S. hat gesagt…

Hi Anna,
schönes Foto von dir. Du hast immer noch die hellsten Augen.
Lg, Arie.

Adri hat gesagt…

I'm a jankovics too,except that I spell it with ch.
:D