18. Mai 2009

München: high waisted



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich glaube, dass sind die schönsten schuhe auf der ganzen welt. ich liebe das outfit.

anne hat gesagt…

giulia siegel + p1 + schick-micki

marc j. hat gesagt…

einfach fantastisch, vor allem der hohe Bund normalerweise "hard to pull of" steht ihr einfach grandios.
Gratulation auch zur oversized Jacke, das hat echt klasse. Mit p1 etc. hat das sowas von nichts zu tun!

Schoengeistin hat gesagt…

zauberhafte kombi. so sollten alle münchner aussehen!
leider muss man nämlich tatsächlich über viele bewohner dort sagen, dass sie aussehen wie die reinkarnation von giulia siegel meets p1 meets schicki micki. hier trifft das jedoch absolut nicht zu (:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir super gut!!
Das an sich schlichte outfit kommt vor allem vor der bunten wand besonders zur geltung. super fotos!!

gemma hat gesagt…

So lovely, can´t find no words for these beutiul pictures

borderline-style hat gesagt…

Hach was kann ich bloß meckern?
Fällt mir nichts ein, just perfect!

Anonym hat gesagt…

georgeous

laraluna hat gesagt…

nichts aber auch gar nichts negatives will mir da einfallen...ausser dass das nicht meine Hose ist, seufz!

Anonym hat gesagt…

wow diese schuhe sind wirklich wahnsinnig schön ? von welcher marke sind sie??oder wo gibt es sie zu kaufen? super outfit!

Anonym hat gesagt…

die schuhe sind wirklich toll aber von welcher marke sind sie blos?